Gurken / Tomaten-Mozzarella Sandwich

20.06.2013

Es soll ja weiterhin unpackbar heiss werden (auch wenn es im Plix jetzt noch angenehm kühl ist), also gibts was frisch/kaltes:

Gurkensandwich (nicht unbedingt das klassische Englische, sondern ein bissl aufgemotzt) und Tomaten-Mozzarrella-Sandwich (entfernt verwandt mit klassischem Caprese).

Nachher gibts Pavlova mit frischem Obst und Schlagobers.

Das wird übrigens der letzte donnerstag@plix vor der Sommerpause, da nächste Woche (27.6.) Donauinselgrillen angesagt ist. In den dann folgenden Sommerferien ist's mir zu stressig. D.h. weiter gehts Anfang September, aber ich schick eh Mails aus (bzw hier nachschaun und/oder twitter)

Bis dann!

PS: Am Freitag ist Critical Mass mit Naked Bike Ride ("as bare as you dare") und nachher schwimmen, chillen & Cycle Cinema Club an der alten Donau

der Mittagstisch für Freund*innen von bits, bites and bikes

jeden Donnerstag (ausser an Feiertagen / Ferien) im plix

Nahrungsmittelbeitrag für die Hauptspeise €2.5, Nachspeise €1.5

ein kleines Anmeldungs-Mail sichert deine Portion, sonst kann's sein, dass nix mehr übrig ist...