Bunter Nudelsalat

13.06.2013

Ich mach einen bunten Nudelsalat (also nicht die Nudeln sind bunt, sondern das nicht-Nudel-Zeugs aka Gemüse), in etwa so ähnlich wie hier auf wochentags beschrieben, aber sicher nicht 1:1. Update: Es war dann doch mehr der Nudelsalat mit Paprika

Nachspeisenmässig ist noch nix fix, v.a. weil B am Mittwoch keine Zeit zum Backen hat. Also werde ich was produzieren (eher kein Kuchen.. hm, vielleicht Schoko-Mousse mit Früchten?). Update: B hatte doch Zeit, es gab eine sehr leckere Nekarinen-Tart.

Am Abend findet dann im Rahmen von Velo-City ein Radcorso vom Rathaus zur Kaiserwiese statt, dort fahr ich mit dem Sodarad hin - vielleicht mag ja jemand mitkommen?

Bis dann...

der Mittagstisch für Freund*innen von bits, bites and bikes

jeden Donnerstag (ausser an Feiertagen / Ferien) im plix

Nahrungsmittelbeitrag für die Hauptspeise €2.5, Nachspeise €1.5

ein kleines Anmeldungs-Mail sichert deine Portion, sonst kann's sein, dass nix mehr übrig ist...